Paul Horn GmbH


Technologievorsprung ist HORN

Sie sind hier:Startseite  eShop  Hilfe  Funktionen  eShop-Admin

eShop-Admin

Ein Benutzer des HORN-eShops ist gleichzeitig sogenannter eShop-Admin, d.h. er ist der Verwalter des eShop-Zugangs auf Seiten des Kunden. Dies ermöglicht ihm die folgenden Funktionen:

  • Bestellungen tätigen
  • Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen einsehen
  • Preise abfragen
  • CAD-Daten für die Artikel herunterladen (DXF- und STEP-Dateien). Zu finden sind diese direkt in der Detailansicht des jeweiligen Artikels im Reiter mit der Beschriftung „Downloads“
  • Benutzerverwaltung

Vom eShop-Admin können weitere Benutzer hinzugefügt werden

Zusätzlich kann ein Benutzer jederzeit auf aktiv oder inaktiv gesetzt werden.

Somit ist es für Kunden möglich, die Zugriffe der Mitarbeiter seines Unternehmens auf den HORN-eShop zentral zu kontrollieren.